Forum-Ergotherapie.de
zurück zur Startseite Fachzeitschriften ErgotherapieStellenmarktSeminareBücher









     AKTUELLES IM FORUM-ERGOTHERAPIE.DE
       zurück

Endlich: Preise bei der AOK Baden-Württemberg steigen
+++ Aktuelle Meldung des Deutschen Verbandes der Ergotherapeuten e. V. +++         Artikel-Nr.: 9103

Verhandlungen bis zur letzten Minute

Wir danken allen Praxisinhabern in Baden-Württemberg für die Geduld, die sie zeigen mussten. Jetzt aber, nach mehreren Verhandlungsrunden und einer spannenden Wartezeit, bis die AOK die Vereinbarung endlich unterzeichnet hatte, können wir uns nun über eine weitere Preisliste mit einer bemerkenswerten Steigerung freuen.

Ab 1. November 2017 (Ausstellungsdatum der Verordnung) erhöhen sich die Vergütungen bei der AOK BW in drei Stufen um insgesamt ca. 15,5 %. Die 2. Stufe tritt schon zum 1. Januar 2018 in Kraft, die dritte dann am 1. August 2018; insgesamt läuft die Liste bis mind. Dezember 2018. Praxisinhaber in Baden-Württemberg, die DVE-Mitglied sind, erhalten die Liste und weitere Infos schriftlich zugeschickt.



[ im Verlagsshop bestellen ]
Diesen Artikel:    drucken   |    versenden   |    empfehlen

Zum Seitenanfang

©  2018 by Schulz-Kirchner Verlag  |  Impressum  |  info@schulz-kirchner.de
bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster@schulz-kirchner.de